Unser Service - Für Ihren Erfolg

Service anfordern

Hilfe bei Ihrer Anwendung

Zubehör Einkaufsservice

Reparatur

Wir kontaktieren Sie schnellstmöglich!

* Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Support

Wer hilft mir, falls ich Fragen habe, Zubehör oder eine Reparatur benötige?

Vision Research verfügt über ein weit gespanntes Servicenetzwerk: Sie haben eine Highspeed Kamera gekauft. Was nun? Wir lassen Sie nicht alleine. Sie können Unterstützung erhalten von:

  • Vision Research Niederlassung Deutschland (Baden-Baden)
  1. Vision Research Applikationsingenieure ( in Deutschland: Mainz)
  2. Vision Research Zentrale, Wayne New Jersey, USA
  3. Phantom Zone, eine online Supportdatenbank mit mehr als 1000 nützlichen und informativen Artikeln rund um die Phantom Kameras.
  • Ihr Ansprechpartner für alle Fragen sind zunächst wir, Ihr Slomotec Team. Wir verfügen über eine breite Wissensbasis in der Anwendung von Highspeed Kameras. Sie erhalten jederzeit auch außerhalb des Gewährleistungszeitraumes kostenfreien Support per Telefon oder Fernwartung für alle von uns verkauften Produkte. Wir kümmern uns im Gewährleistungsfall um alle Ihre Anliegen und wickeln Reparaturen für Sie mit Vision Research ab.
  • Wir wissen, dass nicht nur eine optimale Kameraauswahl ein gutes Arbeitsergebnis bei Ihnen garantiert, sondern dass auch nach dem Verkauf Fragen auftauchen werden. Vision Research bietet Ihnen als Kunde exklusiven Zugriff auf ein weltweites Netzwerk von Applikationsingenieuren, die ausschließlich Kunden mit Fragen rund um Vision Research Kameras und deren Anwendungsmöglichkeiten betreuen. Der deutsche Applikationsingenieur hat sein Büro in Mainz. Die Applikationsingenieure sind gut untereinander vernetzt und kommen im Notfall auch direkt zu Ihnen bzw. können für consulting Einsätze gebucht werden, sollten wir bei GS Vitec Ihnen einmal nicht behilflich sein können.

Vision Research verfügt über eine eigene deutsche Niederlassung in Baden Baden.

Bis zu 5 Jahre Gewährleistung

erweiterte Gewährleistung für maximale Investitionssicherheit

  • Wir vertrauen auf die Qualität der Phantom Produkte. Für alle Kameras gewährt Vision Research 12 Monate Basis -Gewährleistung. (Wie Service pack Silber PLUS)
  • Beim Kauf Ihrer Kamera oder während des Gewährleistungszeitraumes können Sie mittels „service contracts“ die Gewährleistung für Ihre Kamera verlängern. Ein Service contract verlängert den Gewährleistungszeitraum um jeweils weitere 12 Monate bis auf maximal 5 Jahre.
  • Sollte einmal ein Defekt an einer Kamera auftreten, liegt der aktuelle ( Stand 2016) durchschnittliche Reparaturzeitraum inkl. Versand hin und wieder zurück bei gerade einmal 10 Werktagen. Dies ist keine Garantie, aber wir geben jederzeit unser bestes um schnelle Reparaturen zu ermöglichen. Dies wird ermöglicht durch 3 weltweit verteilte Reparaturzentren in Nordamerika, China und Europa.

Service Pakete

Gewährleistung, verbilligte Ersatzkameras zur Miete und mehr,

Silber PLUS: 12 Monate erweiterte Gewährleistung.

  • Erhöhte Priorität bei Reparaturen Ihrer Kamera. 25 % Rabatt auf die Miete von Kameras, sei es weil Sie während einer Reparatur eine Ersatzkamera benötigen, oder weil Sie eine zusätzliche Kamera mieten möchten um z.B. ein zeitlich begrenztes Projekt abzuarbeiten bei dem Sie eine schnellere Kamera brauchen. Reparaturabwicklung wie Basic plus. Kostenfreier pick up & return Service bei Hardwaredefekten im Gewährleistungszeitraum. Sie zahlen keinerlei Versandkosten.
  • 25 % Rabatt auf die Miete von Kameras, sei es weil Sie während einer Reparatur eine Ersatzkamera benötigen, oder weil Sie eine zusätzliche Kamera mieten möchten um z.B. ein zeitlich begrenztes Projekt abzuarbeiten bei dem Sie eine schnellere Kamera brauchen. Reparaturabwicklung wie Basic plus. Kostenfreier pick up & return Service bei Hardwaredefekten im Gewährleistungszeitraum. Sie zahlen keinerlei Versandkosten.
  • Reparaturabwicklung wie Basic plus. Kostenfreier pick up & return Service bei Hardwaredefekten im Gewährleistungszeitraum. Sie zahlen keinerlei Versandkosten.

Gold PLUS: 12 Monate erweiterte Gewährleistung

  • . Erhöhte Priorität bei Reparaturen Ihrer Kamera. Erhöhte Priorität bei Kameramieten für Ersatzkameras während der Reparatur 75 % Rabatt auf die Miete von Kameras, sei es weil Sie während einer Reparatur eine Ersatzkamera benötigen, oder weil Sie eine zusätzliche Kamera mieten möchten um z.B. ein zeitlich begrenztes Projekt abzuarbeiten bei dem Sie eine schnellere Kamera brauchen. Reparaturabwicklung wie Basic plus. Kostenfreier pick up & return Service bei Hardwaredefekten im Gewährleistungszeitraum. Sie zahlen keinerlei Versandkosten.
  • Erhöhte Priorität bei Kameramieten für Ersatzkameras während der Reparatur 75 % Rabatt auf die Miete von Kameras, sei es weil Sie während einer Reparatur eine Ersatzkamera benötigen, oder weil Sie eine zusätzliche Kamera mieten möchten um z.B. ein zeitlich begrenztes Projekt abzuarbeiten bei dem Sie eine schnellere Kamera brauchen. Reparaturabwicklung wie Basic plus. Kostenfreier pick up & return Service bei Hardwaredefekten im Gewährleistungszeitraum. Sie zahlen keinerlei Versandkosten.
  • Reparaturabwicklung wie Basic plus. Kostenfreier pick up & return Service bei Hardwaredefekten im Gewährleistungszeitraum. Sie zahlen keinerlei Versandkosten.